Herr von und zu

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Herr von und zu, Menschen

Dragan Cordes aka Herr von und zu wurde in Krusevac/Serbien geboren und ist in Bremen aufgewachsen. Er entdeckte früh seine Liebe zur Musik und brachte sich in seiner Kindheit und Jugend selbst bei, verschiedene Instrumente zu spielen und eigene Musikstücke aufzunehmen. Er fing mit Rap an und komponierte und dichtete. Später fand er sich in der Weltmusik wieder und fing mit 24 Jahren an Geige, zu spielen. Er zog von Bremen nach Berlin um, wo er an verschieden Selfempowerment-Workshops für Roma teilnahm. Er leitet und begleitet junge Roma im Bereich Musik. Er unterstützt musikalisch das Performaceprojekt Hilton Zimmer 437 von Hamze Bytyci sowie verschiedene Theater- und Filmprojekte. Zurzeit vertont er Hörbücher und Kurzgeschichten.